Joomla ServiceBest Web HostingWeb Hosting
Start Presse Ankündigung Symphonic, Rock´n Jazz 2016
Herbstkonzert 07.10.2017 19:30

Ankündigung Symphonic, Rock´n Jazz 2016

Symphonic Rock’n Jazz steht in den Startlöchern

Das einzigartige Festzelt-Event der Abteilung Musik der SG Weiterstadt kommt 2016 zurück

 

Das Symphonic Rock’n Jazz kehrt nach dreijähriger Pause nach Weiterstadt zurück. Am 14. und 15. Oktober 2016 findet das wohl größte und gigantischste Konzert statt, das Weiterstadt vorweisen kann. In diesem Jahr ist das einzigartige Zeltevent noch einmal bombastischer als zuletzt 2013, so wirken nun pro Veranstaltung über 300 Menschen mit.

Auch musikalisch wird dieses Mal ein vielfältiges Programm geboten, das seines Gleichen sucht. Unter anderem kann sich das Publikum auf die im Mai beim Deutschen Orchesterwettbewerb in Ulm als viertbestes Orchester der Nation prämierten Young Symphonics freuen. Doch auch das Symphonic Sound Orchestra und die Allegros werden die Zuschauer mit abwechslungsreichen und hochklassigen Auftritten begeistern.

Das Symphonic Rock’n Jazz wird wie gewohnt in einem beeindruckenden Palastzelt, das über 900 Menschen Platz bietet, auf dem Bolzplatz am Braunshardter Tännchen im Braunshardter Weg stattfinden. Der Beginn der beiden Veranstaltungen am 14. und am 15. Oktober ist um 19 Uhr, Einlass ist bereits eine Stunde früher. Preislich bleibt das Symphonic Rock’n Jazz mit 24€ , ermäßigt 18€, für Events dieser Größenordnung und Klasse im niederen Bereich. Tickets können ab Mitte September in der Gaststätte „Am Aulenberg“, im Stadtbüro, bei der Sportgemeinde Weiterstadt, an der Albrecht-Dürer Schule in Weiterstadt, bei der hiesigen Volksbank sowie bei Orchestermitgliedern persönlich erworben werden. Karten sind auch vor den Aufführungen an der Abendkasse noch erhältlich.

 

sro