Joomla ServiceBest Web HostingWeb Hosting
Start Presse Projekt "Symphonic,Rock´n Jazz"
Weihnachtskonzert 17.12.2017 18:00 1 Tage

Projekt "Symphonic,Rock´n Jazz"

Jetzt geht es in die Offensive! – Für das nächste SRJ brauchen wir EURE Hilfe

 

 

Ein eindrucksvolles Herbstkonzert liegt hinter uns, doch viele neue Projekte stehen noch an. Ein ganz besonderes ist die Planung des nächsten Symphonic, Rock’n Jazz. Damit wir uns als Abteilung noch weiter entwickeln können und das SRJ beim nächsten Mal noch besser und unterhaltsamer für Euch gestalten können, brauchen wir EURE Hilfe.

Die Finanzierung eines solch riesigen Events ist selbstverständlich eine Herausforderung. Unterstützt uns deshalb!

Wie das geht? Ganz einfach:

 

Schritt 1: Folgt uns auf Facebook, und das am besten gleich doppelt! Einmal unter Abteilung Musik der SG Weiterstadt und einmal unter Symphonic, Rock’n Jazz, um ja nichts zu verpassen.

 

Schritt 2: Immer schön kräftig liken und teilen! Je mehr Leute uns kennen, desto leichter ist es Sponsoren an Land zu ziehen. Die Klickzahlen auf Social Media Plattformen sind heutzutage ein wichtiger Gradmesser, der über Investition und Nicht-Investition unterscheiden kann.

 

Schritt 3: Talk about us! Redet mit euren Bekannten über uns und berichtet von unseren großartigen Projekten! Wir zeichnen uns nämlich nicht nur durch unsere Konzerte aus, sondern investieren auch viel in die Kinder- und Jugendförderung. Damit haben wir uns in den letzten Jahrzehnten zu einem wesentlichen Teil des gesellschaftlichen Lebens in Weiterstadt entwickelt. Ihr wollt das unterstützen? Dann seid Ihr beim Förderverein genau richtig!

 

Schritt 4: Helft uns Sponsoren zu finden, sowohl für das SRJ als auch für unsere Abteilung im Allgemeinen. Wir brauchen Euch, um unser Netzwerk an Kontakten zu erweitern. Wer jemanden kennt, der unsere Arbeit unterstützen könnte, meldet euch auf Facebook oder schreibt uns eine E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Wenn Ihr euch besonders engagieren wollt, und das lohnt sich definitiv, dann tretet unserem Arbeitskreis zur Organisation des Events bei.

 

Schritt 5: Sagt uns wie wir uns noch verbessern können! Wir sind für Vorschläge jeder Art offen. Sowohl musikalisch, als auch was die Liedauswahl, die Bühnenshow, das Catering, die Organisation und die PR angeht. Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. entgegen.

 

 

Vielen, vielen Dank schon im Voraus für Eure Mitarbeit!!

Wir sehen uns am Weihnachtskonzert und bei allen weiteren Projekten in den nächsten 125 Jahren!

 

Eure Abteilung Musik der SG Weiterstadt